Ich bin Mama einer 16 Monate alten Tochter mit starkem Willen, viel Lebensenergie und ausgeprägte Gefühlsantennen und somit intensivem Erleben von Gefühlen. Wie uns Johanna geholfen hat: authentisch, systemisch, strukturiert und in aktueller Situation sogar per Telefoncoaching. Darüber hinaus nutzt sie Hilfsmittel und Techniken verschiedener Fachbereiche. Sie hat mich dadurch geerdet „geankert“, damit ich in turbulenten Situationen die Ruhe bewahren kann, aus der Situation heraus treten und diese aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann, um anders zu reagieren, als sonst und um Kraft zu tanken. Für Kinder und Eltern gleichsam sehr bedeutend, denn es erleichtert das Familienleben und wertschätzt die Situation, das Kind und das „Ich“. Ich kann nur danke sagen und ich weiß, dass ich wieder aus Johannas Ressourcenkiste schöpfen werde.